Die Türen sind wieder geöffnet!

Die Türen sind wieder geöffnet!

Seit Anfang November bin ich zurück aus dem Mutterschutz und begleite weiterhin das Projekt für Sozialraumlotsen. Knapp 2 Jahre beträgt der Aktionszeitraum für das inklusive Projekt der Lebenshilfe Lemgo in Kooperation mit der Stadt Lemgo und der Stiftung Eben-Ezer noch. Seit 2019 bereichern die Sozialraumlotsen nun schon die Inklusionsabteilung in Lemgo und Umgebung. Unter anderem helfen und begleiten sie Menschen mit Einschränkungen bei der Freizeitgestaltung und ermöglichen ihnen die Teilhabe an gesellschaftlichen Angeboten.

Alle Lotsen freuen sich auf den Wiederbeginn des Projekts und sind bereit für neue und alte Patenschaften!

Hast du Lust am Projekt für Sozialraumlotsen mitzuwirken? Dann schreib mir eine Mail unter fricke@lebenshilfe-lemgo.de oder ruf mich unter 015174518166 an.

Jeden Montag und Freitag kannst du mich auch zwischen 13-18 Uhr im Büro für Sozialraumlotsen im Haus Wippermann, Kramerstraße 5 in Lemgo besuchen.

Ich freue mich auf dich!

Rica Fricke

Leiterin des Projekts für Sozialraumlotsen