Gelungene Aktion für Mitglieder

Gelungene Aktion für Mitglieder

Am Mittwoch vor dem 1. Advent fand im Werkstattladen LebensArt in Lemgo nach Ladenschluss eine Adventskranz-Aktion für Mitglieder statt.

Bei der Aktion hatten die Mitglieder die Möglichkeit vorgefertigte Kränze nach ihren Vor-stellungen selbst zu dekorieren. Frau Verena Markus und Herr Jörg Schmidt, beide vom

Fach, standen den Teilnehmenden mit Rat und Tat zur Seite.

Frau Siebrasse-Hallerberg und Frau Stukenbrock waren für die Organisation im Vorfeld

zuständig, und rundeten das Angebot mit alkoholfreiem Punsch und leckeren selbstge-backenen Keksen ab.

Alle Beteiligte waren mit Freude und Eifer dabei ihre Kränze zu fertigen, und die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen.

Der „Bastelplatz“ inmitten des Ladens, umringt von den Verkaufsprodukten, sorgte für eine besonders schöne und gemütliche Atmosphäre.

Alle waren sich einig, dass diese Aktion auch im nächsten Jahr wieder angeboten werden sollte.

Text K.Janz