Lossprechungsfeier in der Werkstatt Begatal

Lossprechungsfeier in der Werkstatt Begatal

In der Werkstatt Begatal fand am Freitag, den 14.02.2020 die traditionelle Lossprechungsfeier statt. Durch leckeren Kuchen und liebevoll gedeckte Tische wurde es feierlich. Insgesamt 7 Beschäftigte wurden aus dem Berufsbildungsbereich in den Arbeitsbereich entlassen.

Nach zweijähriger Ausbildung in den Bereichen Gärtnerei, Hauswirtschaft, Industrie und Recycling Lügde fanden die Verantwortlichen sehr persönliche Worte für die Absolventen. Jeder einzelne wurde für das Gelernte in dieser Zeit gewürdigt. Alle erhielten eine Urkunde und ein Geschenk.

Auch der Werkstattrat, der Elternbeirat, der Verwaltungsrat und der Werkstattleiter hielten kurze Ansprachen und wünschten den Absolventen für ihr weiteres Berufsleben alles Gute.

Für ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogram sorgte der Werkstattchor mit tollen Liedern, und auch die Zauberin ließ die Augen strahlen.