Unser Kurs-Heft ist fertig!

Auch für das Jahr 2021 wurde vom FUD wieder ein Kurs-Heft mit der Weihnachtspost verschickt. Für die Standorte Lemgo und Horn gibt es in Zukunft ein gemeinsames Heft, denn unsere standort-übergreifende Arbeit wird mehr und mehr ausgebaut. Auch unser Reise-Flyer für 2021 gwurde auf den Weg gebracht. Auf unserer Homepage können Sie sowohl unsere aktuellen Kurs-Angebote sowie unseren Reise-Flyer einsehen.

Von vielen Rückmeldungen wissen wir, dass gerade unserer Gruppen-Angebote vielen Menschen mit Behinderung und ihren Familien sehr fehlen. Wir hoffen sehr, die Gruppen-Betreuung bald wieder aufnehmen zu können. Die Gruppen werden vermutlich in 2021 mit geringerer Teilnehmenden-Zahl stattfinden. Einige Gruppen werden erst im Laufe des Frühjahres starten, obwohl wir sie schon früher geplant haben. Bitte melden Sie sich trotzdem wie gewohnt zu all den Gruppen an, die Sie interessieren! Wir benachrichtigen Sie, ob und ab wann eine Teilnahme wieder möglich ist.

Unterstützung in Form von Einzel-Betreuung können wir fortlaufend anbieten. Nutzen Sie auch gerne dieses Angebot. Dadurch helfen Sie mit, die Existenz unseres Dienstes zu erhalten.

Sehr herzlich bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden für Ihr Verständnis, Ihre wertvolle Unterstützung, kritische Begleitung, hilfreichen Anregungen, Ihr großes Vertrauen und für die gute und konstruktive Zusammenarbeit im Jahr 2020! Ihr/Euer FUD-Team