Verabschiedung von Frau Susanne König

Verabschiedung von Frau Susanne König

Seit dem 04.11.2011 arbeitete Frau König für die Lebenshilfe Lemgo in der Werkstatt Laubke. Dort war sie im Leitungsteam der Laubke tätig und trug sogar die Personalverantwortung. Dazu führte sie begleitende Unterrichtseinheiten durch und erstellte verschiedene Eingliederungs- und Berufsbildungspläne der Werkstattbeschäftigten. Außerhalb ihrer Arbeit im Berufsbildungsbereich war sie seit 2012 Teil des Redaktionsteams für „Voll das Leben“. 

Am 20.11.2019 wurde Frau Susanne König schließlich in der Werkstatt Laubke verabschiedet. Herr Rother bedankte sich im Namen der Lebenshilfe für die gute geleistete Arbeit und überreichte einen Blumenstrauß. Ab jetzt tritt Frau Florack in ihre Fußstapfen und führt ihre Arbeit weiter. Wir verabschieden Frau König in den Ruhestand und danken ihr für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.