Werkstattarbeit im Home-Office

Seit dem 04.01.2021 sind Nikolaj Penner und Jessica Klemens im Home-Office.

Das war in den ersten Tagen etwas merkwürdig, dass zum Beispiel der Wecker klingelt, und man ist zu Hause.

Nikolaj hat von der Schraubenabteilung Kartons A2 zum Falten bekommen. Und wenn er dann seine Arbeit fertig hat, ruft er bei den Schrauben an und sagt, dass sie die Kartons abholen können. Dann kommt Sebastian und holt sie ab.

Und ich habe von Conny Hagen Aufträge bekommen, wie zum Beispiel die Ausgleichsabgaben zu machen oder Recherchen zum Thema gesunde Ernährung. Meine Arbeit war möglich, weil Conny mir den Laptop ausgehliehen hat. Sie hat mir den Laptop vorbereit, so konnte ich die Ausgleichsabgabe machen.

Leider habe ich kein PC und Internet, deswegen konnte ich nicht in Micos arbeiten. Das ist echt schade, das vermisse ich richtig.

Zwischendurch rufen wir in Bega an oder sie melden sich bei uns. Conny und ich schreiben auch zum Beispiel, wenn ich was gearbeitet habe, dann schicke ich ihr ein Bild. Sie prüft dann, ob es okay ist, oder sie schreibt mir Aufträge, die ich bearbeiten soll.

Wir sind sehr mit der Arbeit zufrieden aber freuen uns auch, wenn wir alle wiedersehen.

In diesem Sinne: bleibt gesund.

Jessica Klemens und Nikolaj Penner