Familien

Frühförderung

Die ersten Lebensjahre eines Kindes sind für seine Entwicklung von besonderer Bedeutung, da dies der Zeitraum höchster Aufnahme- und Lernbereitschaft ist …

Wir bieten vielfältige Hilfen für Familien im gesamten Kreisgebiet, deren Angehörige eine Behinderung haben. Es werden sowohl Kinder, als auch Jugendliche und Erwachsene betreut …

Kita Kieselstein

Eine kleine, inklusive Kita – stadtnah, und doch im Grünen Die Kita Kieselstein bietet Platz für insgesamt 32 Kinder in zwei Gruppen …

Kita Wahmbecker Pfad

Eine schöne Kita zwischen Wald und Wiesen am Stadtrand. Die Kita und Familienzentrum „Wahmbecker Pfad“ bietet Platz für insgesamt …

Das könnte Sie auch interessieren:
Jobmesse my job OWL
23. März 2023

Jobmesse my job OWL

Unser Stand ist fertig. Am 24.03.2023 geht es um 9:00 Uhr los. Besuchen Sie uns in der Messehalle 21 im Messezentrum Bad Salzuflen. Wir freuen uns …

weiterlesen
Kinder-Flohmarkt
2. September 2022

Kinder-Flohmarkt

Der Elternbeirat der Kita Kieselstein veranstaltet dieses Jahr wieder den beliebten Flohmarkt. Veranstaltungsort ist in diesem Jahr der Parkplatz …

weiterlesen