Reisen mit dem FUD – Freundschaften schließen, bekannte und neue Gesichter treffen, Erlebnisse sammeln!

Reisen mit dem FUD –  Freundschaften schließen,  bekannte und neue Gesichter treffen,  Erlebnisse sammeln!

Schöne Ziele, Auszeit vom Alltag, Zeit mit Freunden und Bekannten, Entspannung, aber auch viele Aktionen, all das verbinde ich mit den Reisen vom FUD.

Ich blicke gern auf die erlebten Reisen und die gesammelten Geschichten zurück: 

2017 war Anika Schaad sozusagen Pionierin der FUD-Reisen und rief die erste Reise des FUD’s ins Leben. Im Frühjahr 2017 reiste eine Gruppe von insgesamt 18 Personen für fünf Tage in das Freizeitzentrum Schloss Dankern. Die Reise bereitete allen so viel Freude, dass sich das Ereignis im Herbst mit voller Personenzahl wiederholte.

Daraufhin folgten weitere Reisen – und der Weg ist noch nicht zu Ende!

Bereits 2018 verbrachte eine Gruppe mit Anika und James Schaad eine abwechslungsreiche und eindrucksvolle Zeit auf Mallorca.

In den Sommerferien folgte eine Städtereise nach Nürnberg.

Vanessa Schober und ich reisten 2018 mit einer Gruppe von 8 Personen an den Ostseeort Rerik, wo wir fünf sonnige Tage verbringen durften.

Auch 2019 verschlug es Anika und James Schaad wieder mit einer Gruppe nach Mallorca – sie kennen sich vor Ort mittlerweile bestens aus.  

Am 07.09.2019 brachen Vanessa Schober und Christoper Knappe zusammen mit 8 Reisefreudigen mit dem Zug nach Norderney auf.

Zum Jahresende besuchten Erika Friesen und ich mit einer 8-köpfigen Gruppe erneut das Freizeitzentrum Schloss Dankern. Wir hatten eine schöne Zeit!

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder mit Euch reisen zu dürfen!

In den Osterferien ist wieder die Insel Mallorca das Ziel.

Im Mai freuen wir uns auf eine fünftägige Reise in den Center Parc im Hochsauerland.

Kurz nach den Sommerferien verschlägt es uns wieder auf die wunderschöne Insel Norderney und zum Jahresabschluss fliegen wir im Herbst erneut nach Mallorca!

Für die Reise nach Mallorca im Herbst gibt es noch freie Plätze!

Die anderen Reisen sind bereits ausgebucht.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

Verena Bettenbrock

FUD – Päd. Fachkraft