Wir blicken gemeinsam auf das Jahr 2022 zurück.

Am 25.08.2023 waren wieder alle Mitglieder eingeladen an der jährlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen. Wie schon im letzten Jahr, gab es zu Beginn Kaffee und selbstgebackenen Kuchen aus der Werkstatt Großer Stein. Nach einem regen Austausch konnte der offizielle Teil beginnen.

Gleich zu Beginn der Versammlung wurde Herr Olaf Heilig (ehemaliger Vorstandsvorsitzender) verabschiedet. Herr Dr. Austermann (Verwaltungsratsvorsitzender) bedankte sich im Namen aller Mitglieder für den geleisteten Einsatz bei der Lebenshilfe Lemgo. Auch Frau Reimann verabschiedete Herrn Heilig im Namen des Angehörigenbeirats und wünschte viel Glück und Gelingen bei seiner neuen Aufgabe.

Als neuer Vorstandsvorsitzender stellte sich Herr Langemann den Mitgliedern vor.

Die Ehrungen der langjährigen Mitglieder übernahm Herr Dr. Austermann. Er dankte Ihnen für 20-jährige Treue im Verein Lebenshilfe Lemgo und überreichte der anwesenden Jubilarin ein Präsent.

Im Anschluss folgten die Sachberichte aus den Abteilungen, vorgetragen durch Herrn Langemann und Herrn Richter (Vorstand).